Kletterweltmeisterin Angy Eiter unterstützt Jugend vom VC Zillertal

Angela (Angy) Eiter eine Tiroler Sportkletterin aus Imst zählt zu den Weltbesten in den Disziplinen Lead und Bouldern. Zu ihren Erfolgen gehören der dreimalig Weltcup-Gesamtsieg oder der viermalig Weltmeistertitel in der Disziplin Lead.

Der Volleyballcub Zillertal veranstaltet am 07. Dezember 2017 bereits zum dritten Mal die „Zoggla Party“ mit einer Tombola. Deren Erlös dient zur Jugendförderung vom VC Zillertal.

Für Angy Eiter war es selbstverständlich die Tombola zu unterstützen, so sponserte sie mehrere noch nie getragene Wettkampfkleidungen samt Signatur.

Es lohnt sich also am 07. Dezember 2017 ab 20:00 Uhr in die Ramba Zamba Bar in Hippach zu kommen. Für gute Stimmung bei der „Zoggla Party“ sorgen „Die jungen Hegel“.