Jahreshauptversammlung 2017

Am Samstag 21.April 2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der SichtBar in Fügen statt. Obfrau Sandra Pfister konnte die Mitglieder begrüßen, davon auch 4 neue Mitglieder.

Es wurde kurz über das vergangene Jahr berichtet. Im Sommer wurden sehr viele Turniere durchgeführt. Neben dem Erwachsenen-Kind-Turnier wurde unter anderem auch die traditionelle Zillertaler Meisterschaft.

In der Hallensaison lief es in der Herbstrunde leider durchmischt, die Damen schafften den Aufstieg nicht und die Herren verlieben in der der gleichen Landesliga.

In der Frühjahrsrunde konnten die Damen den Tiroler Meistertitel holen und die Herren beendeten die Hallensaison mit Platz 6.

Der nächste Tagesordnungspunkt war der Kassabericht. Kassier Markus Sporer berichtete über die Finanzen und wurde einstimmig entlastet.

In der vergangenen Saison gab es auch Trainerwechsel beim VC Zillertal. Bei der Jugend in Hippach übernahm Verena Hoppichler das Traineramt. Ein großes Danke an Michael und Anja für die tolle geleistete Arbeit im Jugendbereich!

Bei der Jugend in Fügen beendete Sandra Pfister das Traineramt. Als kleines Dankeschön überreichte Nachwuchsleiter Markus Stadler ihr ein kleines Geschenk. Ein großes Danke an Sandra für die tolle geleistete Arbeit im Jugendbereich!

Bei den Herren wurde Martin Fleidl alter/neuer Trainer. Ein großes Danke an Lukas für die tolle geleistete Arbeit!

Die Obfrau beendete die Jahreshauptversammlung und es ging in den gemütlichen Teil über.

Als Abschluss wurde es nochmals kreativ: Die 2 anwesenden neuen Mitglieder mussten als Einstand spontan ein Gedicht vortragen. Mit Bravour wurde diese Aufgabe von allen gemeistert.

Ein großer Dank geht an Gerhard samt Team von der SichtBar für die perfekte Organisation und Verpflegung.

Film Jahresrückblick