Finale der Fantastic 4 Beach Tyrol Series 2017 in Hippach

DSC00009

Hippach – Am Samstag, den 15. Juli 2017 war Hippach die letzte Station der Fantastic 4 Beach Tyrol Series 2017. Der Wettergott meinte es beim großen Finale nicht ganz so gut, anfänglich starker Regen und Kälte, am Nachmittag hatte er doch noch erbarmen: Die Sonne zeigte sich zumindest kurz.

Trotz den widrigen Wetterverhältnissen waren 15 Damen sowie 18 Herren Teams aus Tirol am Start. Die SpielerInnen machte dies jedoch nichts aus und es wurde geblockt, gebaggert und gesmashed was das Zeug hält. Die Teams boten sich fantastische und nervenzerreißende Ballwechsel, Spannung pur bis zum Schluss auch für die ZuschauerInnen.

Den Tagessieg holten sich bei den Damen Diamanti/Kasperski und bei den Herren Büche/Tatra.

Gesamtturniersieger 2017 wurden bei den Damen Pintar/Moser und Vögele/Gattinger bei den Herren.

Tageswertung Damen:
1. KASPERSKI Krissi/DIAMANTI Ria
2. HOLLAUS Michaela/FEICHTER Sophia Maria
3. STEGER Verena/KASTNER Sarah
4. HÖLLBACHER Christine/LINDNER Eva
5. HÖRHAGER Christina/PETZER Julia
5. SCHWAIGER Lisa-Maria/WIDAUER Judith Maria
7. BRANDSTÄTTER Julia Maria/HAGER Laura Barbara
7. PINTAR Lisa-Maria/MOSER Alexandra
9. AUER Lisa/DE MEERSMAN Kato Luka
9. HASE Josephin/STÜCKELSCHWEIGER Evelyn
9. RIEDER Angelina/LAPP Ilja
9. SCHERZER Evelyn/NEUNER Anja
13. BINDER Lydia/MAURER Marlene Barbara
13. EBERHARTER Lena/PUTZER Nicola
13. KRIEGLSTEINER Julia/SCHLEGEL Ulrike

Tageswertung Herren:
1. BÜCHE Celestin/TATRA Florian
2. WIESER Maximilian/PONGRATZ Lukas
3. VÖGELE Wolfgang/GATTINGER Daniel
4. PITTL Daniel/KASERER Matthias
5. NACHTWEY Adrian/TAXER Christoph
5. WIMMER Daniel/PREM Bernhard
7. MÜNDLER Maximilian/RAFFEINER Patrik
7. VARGES Simon/STEINBERGER David
9. BENDL Stefan Peter/CSÓK Aaron
9. MEINSCHAD Mathias/WESENJAK Raphael
9. MITTERER Simon/MOSER Florian
9. SEEWALD Markus/KÜNZ Lorenz
13. EXENBERGER Julian/WALDBAUER Benedikt
13. MOSER Joseph/ACHRAINER Dominik
13. TREFFER Johannes/MOSER Nick
13. WINDER Florian/VONACH Sebastian Günther
17. MAIR Stefan/ARLEDTER Christian
17. RIESER Michael/PARGGER Tobias

Ein großer Dank geht an alle Helfer und an die Schwimmbadcrew um Toni. Weiteres möchten wir uns bei den zahlreichen Sponsoren bedanken, die uns bei den Turnieren tatkräftig unterstützt haben.