16. Zillertaler Meisterschaft Damen/Herren 2018

Bei perfekten Wettkampfbedingungen fand am Samstag, den 16. Juni 2018 der erste Teil der diesjährigen Zillertaler Meisterschaft statt. Fünf Damenteams kämpften um den heißbegehrten Meistertitel. Es wurde gebaggert, gesmashed und geblockt was das Zeug hält. Spannende, fantastische und nervenzerreißende Ballwechsel wurden den ZuschauerInnen geboten. Im Damenfinale trafen Claudia Egger/Lisa Bernardi auf Evelyn Scherzer/Jasmin Hernach. Am Ende konnten sich Evelyn Scherzer/Jasmin Hernach den Meistertitel für sich entscheiden.

Am Sonntag, den 17. Juni 2018 fand der zweite Teil der Zillertaler Meisterschaft statt. Sieben Spieler kämpften im Modus „King of the Beach“ um den Meistertitel. Nach einem langen und spannenden Turnier konnten sich Tobias Pargger/Lukas Ruech den Zillertaler Meisteritel holen.